Neuer PGA Professional Theodor Matejka

Wir freuen uns Theodor Matejka auf unserer Anlage im Wienerwald begrüßen zu dürfen!

Liebe Golffreunde,

Es ist eine Freude mich bei den Mitgliedern des GC Wienerwald vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Theodor Matejka und ich komme aus Wien. Ich bin momentan im GC Fontana & GC Neulengbach als PGA Professional tätig. Meine letzten Trainerstationen waren im Diamond Country Club und unlängst auch in Shenzhen, China.

Das Golftraining individuell anzupassen ist meine Überzeugung. Auf der Tour sieht man die unterschiedlichsten Golfschwünge, die auf ihre Art und Weise funktionieren. Jeder Mensch hat andere physische Voraussetzungen, welche im Training unbedingt berücksichtigt werden müssen.

Ich biete Golfstunden als Einzelunterricht und in Gruppen an. Ziel ist es ein Trainingsprogramm zu finden, in welchem Sie sich am wohlsten fühlen und Spaß dabei haben Ihre Ziele umzusetzen. Ebenfalls biete ich Platzreifekurse, die ÖGV Turnier-Lizenz, Spezialkurse und Playing Lessons an.

Ab 20.4 werde ich jeden Mittwoch im GC Wienerwald für Trainerstunden zur Verfügung stehen. Auch andere Tage sind je nach Verfügbarkeit möglich. Am 04.05.22 18:00 – 19:30 findet mein erster Spezialkurs (Bessere Eisenkontakte) statt. Kosten €30 pro Person (min. 3 – max. 6 Personen).

Ich freue mich darauf schon bald einige Mitglieder des GC Wienerwald kennenzulernen. Ab sofort bin ich für Buchungen oder etwaige Fragen unter der Nummer +43 676 667 97 50 erreichbar. Nähere Infos findet Ihr unter www.tmgolf.at oder info@tmgolf.at.

 

Sportliche Grüße,

 

Theo Matejka

Am 30. April findet von 17:00 – 18:30 Uhr und am 11. Mai von 18:00 – 19:30 Uhr eine “Kennenlern-Trainingseinheit für Mitglieder” statt. 

Er freut sich sehr über Ihre Anmeldung  und darauf Sie kennenzulernen.

Aktuelle Beiträge

Murhof Gruppe